
Tötung Sibiu
Mittags haben Cristina Diaconescu und ich uns auf den Weg in die Tötung gemacht.
Hier mal "ein Teil" vom Weg zu sehen. Mir kam er unendlich vor...und je weiter wir fuhren umso bedrückender wurde es.
Dieses Tötung liegt im Niemandsland. Weit ab von der Menschheit.
Ein schmaler und holpriger Weg wo es so still ist, dass man schon das Gefühl von Beklemmung bekommt.
Denn:
HIER WERDEN DIE HUNDE WEDER GESEHEN NOCH, GEHÖRT
😢😔😞😪
Angekommen in der Tötung wurde ich von der Leiterin Ioana begrüßt. Ein Foto machen durfte ich nicht. Cristina Diaconescu und ich bekamen mehrere Auflagen für den Besuch...
Alle kann ich hier nicht schreiben, um die weiteren Besuche nicht zu gefährden.
Denn wir müssen diese Hunde, soweit möglich, retten, solange sie "noch" am Leben sein werden..
Cristina war sehr traurig heute. Das halbe Shelter war leer. Es war vor kurzem eine Tötung, wo ca. die Hälfte der "Insassen" nun weg sind. Es war traurig an den leeren Boxen vorbeizugehen. Cristina hat mir nach dem Besuch viele Hunde auf ihrem Handy gezeigt, die nun tot sind. Mir kamen die Tränen, denn viele hatte ich auch schon gepostet. Doch leider ist es für sie nun zu spät...was bleibt ist ihr Gesicht und die Erinnerung
😪😪😪😪
Darum werden wir nun die Gesichter zeigen, die wir noch retten könnten.
Doch das geht nur mit eurer Unterstützung...
Teilt diese Hunde überall...
Ja, es gibt unendlich viele Hunde die hoffen.
Wir konzentrieren uns auf die Tötung Sibiu, denn das ist unser Projekt.
🙏🐾🐾❤️🙏🐾🐾❤️🙏
Leider sind nicht alle Hunde zu sehen, denn wir hatten eine zeitliche Begrenzung und wir durften nur unter Geleit und Beobachtung kurze Bilder von außen machen. Aber Cristina wird wieder hingehen zeitnah.
🙏🐾🐾❤️🙏🐾🐾❤️🙏
Einige Hunde benötigen dringende Rettung. Diese stelle ich noch einzeln vor.
Laura (Ava), Vera, Lori
Alle Drei hat unsere Cristina Diaconescu aus der Tötung Sibiu gerettet.
Laura (Ava) hatten wir ja schon gepostet. Sie war heute total aufgedreht vor Freude, als wir kamen.
Laura (Ava) MUSS DRINGEND in eine Familie. Sie liebt Menschen wie verrückt.
❤️🐾🐾❤️
Die anderen beiden Mädels versuchen wir natürlich auch für Cristina zu vermitteln. Sie bekommen zeitnah einen Steckbrief
❤️🐾🐾❤️
Laura (Ava) ist reisefertig.
Vera ist reisefertig.
Lori braucht noch ein wenig Zeit und Geduld. Sie ist sehr schüchtern. Man muss sich intensiv mit ihr beschäftigen. Theoretisch ist sie aber auch reisefertig.
Felix und Vicky
Auf unserer Futtertour haben wir natürlich auch wieder Felix und Vicky besucht. Sie sind sooo toll miteinander.
Es wird traurig werden, wenn man sie, aufgrund von Adoptanten, irgendwann trennen muss.
Aber Hauptsache, sie finden nun endlich zeitnah ihr schönes Traum-Zuhause
❤️🐾🐾❤️
Wir benötigen nämlich auch dringend die Plätze...
Ihre Steckbriefe findet man hier:
Link Steckbrief Felix
Link Steckbrief Vicky

Hilfe & Herz für Pfoten e.V.
Seminarstr. 55
25436 Uetersen
1.Vorsitzende: Stephanie Arbeiter
Web: www.hilfe-und-herz-fuer-pfoten.de
Mail: info@hilfe-und-herz-fuer-pfoten.de
Telefon: +49 174 3321 861
Fax: 04122 9277 806
Vereinskonto
Hilfe & Herz für Pfoten e.V
IBAN: DE 26 2305 1030 0510 9227 76
BIC NOLADE 21 SHO
PayPal: info@hilfe-und-herz-fuer-pfoten.de





















